USA, November 2017 – Vom Joshua Tree NP nach Los Angeles

Auch wenn wir uns schon wieder seit einiger Zeit auf europäischem Boden befinden möchten wir euch nicht die letzten Tage vorenthalten die wir in den vereinigten Staaten verbracht haben.

Im Joshua Tree NP legten wir nur einen sehr kurzen Zwischenstopp ein, bevor wir weiter fuhren nach Los Angeles. In LA angekommen gingen wir erstmal zum Strand und genehmigten uns ein erfrischendes Bad im Pazifik, was bei über 30°C Außentemperatur auch kein Problem war. In den nächsten Tagen haben wir viel mit unseren Verwandten unternommen, waren noch des Öfteren bei In-n-Out Burger essen, am Black Friday einkaufen und haben noch einmal die Herbstsonne genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s